Team

Ganz nach dem Motto "Five minutes to learn - a lifetime to master" entstand aus der 20-jährigen Spielerfreundschaft von Marco (rechts) und Roman (links) die Idee einen eigenen Pokerclub zu gründen. 


Nachdem im Jahr 2019 das Pokerspiel ausserhalb der Casinos erlaubt wurde, gründeten sie am 11. September 2021 das Foif Drü in Effretikon.

Zusammen mit Beat (Mitte) organisieren sie
legale Pokerturniere. Dank ihrer abwechslungsreichen Getränke- und Menuauswahl ist auch für das leibliche Wohl ihrer pokerbegeisterten Spieler:innen gesorgt.

Unsere Dealer:in

Päde

Päde gehört zum Mobiliar des Foif Drü. Seit den Anfängen im September 2021 unterstützt er uns als Main-Dealer. 

Unsere Kund:innen schätzen seine professionelle und ruhige Person.

Charlie

Charlie hat seine grosse Leidenschaft für das Pokerspiel im Alter von 18 Jahren entdeckt. Sowohl online als auch live sammelt er seit 2004 Turniererfahrungen. Nach einem Dealerkurs im Jahr 2005 ist er u.a. an Firmenevents und bis 2021 in verschiedenen Pokerclubs anzutreffen.

Seit dem September 2021 dealt er ausschliesslich im Foif Drü. "Die gemütliche und familiäre Atmosphäre sowie das kleine Team schätze ich sehr."

 

Zusammen mit Päde ist er Main-Dealer im Foif Drü.

Paulo
Marcel
Gerri
Riccardo
Céline

Céline hat im Jahr 2021 mit dem Pokerspielen im Freundeskreis begonnen. Aus anfänglich lustigen Spielabenden entwickelte sich ein grosses Interesse für dieses vielseitige Spiel. Seit 2022 spielt sie sowohl live als auch online an Turnieren.


Im Oktober 2023 hat sie mit dem Dealen im Foif Drü begonnen. "Sowohl als Spielerin als auch beim Dealen schätze ich die kollegiale Atmosphäre im Foif Drü."